Logo Smartschool

Feierliche Zeugnisübergabe der Gesundheits-und Krankenpflege und Altenpflege

image003
Am 10. Juli fand die feierliche Zeugnisübergabe für die Absolventinnen und Absolventen der Gesundheits- und Krankenpflege, sowie der Altenpflege in der Sporthalle des RBB Müritz statt. Insgesamt nahmen 27 Schülerinnen und Schüler ihre Abschlüsse stolz in Empfang.
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen auszeichnen. In der Gesundheits- und Krankenpflege wurden Gyna-Maria Meierkord, Viktor Göpper und Philipp Nazir für sehr gute Leistungen ausgezeichnet. In der Altenpflege wurden Patricia Szola, Jessica Sohst und Lea Masur für gute Leistungen geehrt. Die musikalische Begleitung der Feierstunde erfolgte mit Unterstützung eines Absolventen unseres Fachgymnasiums, Eric Klein. An der Gitarre bereicherte er die Feierstunde mit deutschem Pop.
Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen Glück und Freude im Berufs- und Privatleben und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

image002image001